Über uns

ÜBER UNS

Unser Portfolio umfasst unseren Abholmarkt in Reinstetten,
einen Fest- und Lieferservice ... und alles was dazu gehört.


Wir stellen uns vor

Am 01.06.2019 wurde der ehemalige Raiffeisenmarkt der Raiba Biberach eG von Mathias Beck übernommen und zu Mathias Getränkemarkt umbenannt.
Seither werden nach und nach Modernisierungsarbeiten vorgenommen um auch in Zukunft nachhaltig für unsere Kunden da zu sein.

Zum Geschäftsführer

Mathias Beck ist gelernter Einzelhandelskaufmann und absolvierte nach seiner Ausbildung eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt.
Bereits während der Ausbildung und die Jahre danach arbeitete Herr Beck in verschiedenen Raiffeissenmärkten mit Getränkeabteilungen.
Im Jahr 2011 wurde er zum Marktleiter des Raiffeissenmarktes in Reinstetten.

Regionale Produkte

Unser Sortiment umfasst viele qualitativ hochwertige Produkte aus der Region - darauf legen wir Wert.

Top Service

Bei uns gilt noch "Der Kunde ist König". Wir sind Ihnen unter anderem gerne beim Einladen ihrer Einkäufe behilflich.

Beratung

Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung unserer Kunden.
Share by: